Jetzt ist die Zeit für Kurzentschlossene, sich zu informieren. Jetzt kann man noch schnell dabei sein, wenn der neue Jahrgang im September startet.

Wir halten immer einige Plätze dafür vor, bis Ende Mai ist also noch Gelegenheit!

Warum Zeit totschlagen?

Noch ist nicht zu 100% klar, wo es in der Zukunft beruflich hingehen soll?

Du weißt aber, dass Fremdsprachen dir Spaß machen?

Dann komm zu uns! So vielfältig wie das Arbeiten mit Fremdsprachen sind nämlich auch die Berufsmöglichkeiten nach der Ausbildung bei uns.

Ob du danach ins Ausland gehen möchtest, in einem der vielen Unternehmen im Umkreis von Osnabrück oder auch in einer anderen deutschen Großstadt arbeiten möchtest, oder dich dann für ein anschließendes Studium entscheidest: Nutze die Zeit bei uns, um herauszufinden, was du wirklich im Leben willst, und wir unterstützen dich dabei.

 

  • Berufliche Möglichkeiten

    Können Sie sich vorstellen, was man aus den Ausbildungen bei uns machen kann? Wir sind selbst immer wieder überrascht, was unsere Absolventen später machen und wo sie überall arbeiten. Eine Auswahl davon haben wir hier zusammengestellt.