Zeit für unsere Zwischenprüfungen

Die Zeit zwischen Mai und Juni nutzen wir wie in jedem Jahr für unsere sogenannten Zwischenprüfungen - halbjährliche Trainings für die Abschlussprüfungen an der IHK.

Wir führen hier mit allen Gruppen quasi die komplette IHK-Prüfung in Englisch, Französisch oder Spanisch durch, alle schriftlichen und mündlichen Teile. Nicht zuletzt diese halbjährlichen Zwischenprüfungen tragen zu der großen Sicherheit unserer Teilnehmenden bei den IHK-Prüfungen im Sommer bei.

  • Infotermine

    Das ganze Jahr gibt es Termine für Informationsgespräche über die Vollzeitausbildungen. Diese Informationsgespräche sind ein fester Bestandteil der Anmeldeprozedur bei uns. Schließlich wollen Sie ja alles ganz genau wissen, bevor Sie sich für eine Ausbildung entscheiden. Und wir wollen Ihnen so viele Hinweise wie möglich geben, damit Sie eine Entscheidung treffen können. Das ist keine Reklameveranstaltung, sondern wir möchten mit Ihnen zusammen herausfinden, ob eine Ausbildung bei uns das Richtige für Sie ist.