Es geht los!

Der 1. September ist bei uns in der Regel der Schulanfang, so auch in diesem Jahr. Die neuen Klassen beginnen nach der Begrüßung mit dem Unterricht.

Am ersten Tag gehört natürlich das Kennenlernen der Mitschüler*innen und Lehrkräfte dazu. Außerdem lagen heute zum ersten Mal die Erstitüten auf den Tischen der Schüler*innen, mit denen wir ihnen eine kleine Freude machen und ihnen einen tollen Start ins Schuljahr ebnen wollten. Die Schüler waren happy, wir auch - der erste Tag war also schon mal ein voller Erfolg!

Ein besonderer Dank geht an unsere Kooperationspartner, die unserer Erstitüte zu einem richtigen Erfolg verholfen haben: Green Hair & Beauty Osnabrück, VOS, Bücher Wenner, Redlingers Deli & Café sowie Oscarmusic.

  • Berufliche Möglichkeiten

    Können Sie sich vorstellen, was man aus den Ausbildungen bei uns machen kann? Wir sind selbst immer wieder überrascht, was unsere Absolventen später machen und wo sie überall arbeiten. Eine Auswahl davon haben wir hier zusammengestellt.